Tennisschule beim Schweriner TC

 


Tennisschule Martin Kelencsenyi

Wir freuen uns, euch unseren neuen Tennistrainer vorstellen zu können, Martin Kelencsenyi.

Seit Anfang September 2018 ist Martin auf unserer Anlage schon fleißig im Einsatz und trainiert mit viel Engagement die Großen und die Kleinen.
Martin Kelencsenyi, 39, ist Slowake und kommt aus Bratislava. Mit 7 Jahren hat er angefangen, Tennis zu spielen und gehörte in seiner Jugend zu den besten slowakischen Tennisspielern. Seit er 18 ist, arbeitet er als Tennistrainer. Er besitzt die B-/C-Trainerlizenz des slowakischen Tennisverbandes. Zuletzt hat er in Bratislava in einer Tennisakademie gearbeitet. Seine Trainertätigkeit führte ihn aber auch schon nach Österreich, Kroatien, Ungarn und Slowenien.

Wer bei Martin trainieren möchte, schaut einfach auf unserer Anlage vorbei, um ihn kennenzulernen. Sonst ist Martin erreichbar unter:

Email: martin.kelecsenyi@gmail.com

Telefon: 01517-2689085

Auf dem Bild steht Martin rechts neben Niels.