Newsletter November 2021

Neu: STC Vereins-App
Vereinsplattform: SPOND

Liebe Tennisfreunde,

1. Wir räumen auf und aus!
Die Sommersaison ist nun leider vorbei und das heißt für uns, dass die Plätze wieder winterfest gemacht werden müssen. Darüber hinaus müssen wir das 1. OG des alten Vereinshauses leerräumen, damit eine reibungslose Übergabe an die Stadt erfolgen kann.

Hierfür laden wir am 12.11.2021, 14.00 Uhr zum Arbeitseinsatz ein und würden uns über rege Beteilung sehr freuen. Vielleicht bringt ja noch jemand Glühwein mit? Bitte hier anmelden. Ihr könnt über den Link mit dem Button “zusagen” uns mitteilen, ob ihr teilnehmen wollt. Diejenigen, die bereits über Spond angemeldet sind brauchen hier keine weitere Anmeldung vornehmen. Ihr könnt natürlich auch sonst noch Arbeitsstunden leisten und euch hierzu gerne bei Siggi unter der Telefonnummer: 015255843015 melden.

2. Athletiktraining für Kinder und Jugendliche
Dank der Unterstützung durch unser Mitglied Jürgen Eickhoff können wir jetzt jeden Donnerstag, 18 bis 19 Uhr, in der Mecklenburgstr. 65 Athletiktraining für Kinder und Jugendliche  ab 10 Jahren anbieten. Beweglichkeit, Koordination und Spaß stehen im Mittelpunkt. Teilnahme nur nach Anmeldung hier (wir bilden Gruppen nach Altersstufen). Start ist am 18.11.21.

3. Sporthalle frei
Am Donnerstag, 18-19 Uhr, haben wir auch noch eine Hallenzeit in der Schule Werderstraße. Wer hat Interesse dort Sport zu treiben? Voraussetzungen: Für die Nutzung ist eine Gebühr von 7,-€ zu zahlen und jemand muss den Schlüssel übernehmen. Bitte melden! Wenn kein Interesse besteht, würden wir die Hallenzeit zum Dezember abgeben.

Sportliche Grüße
Eric Danz

– Pressewart STC 1908 e.V. –