Mitgliederversammlung 2024

Liebe Tennisfreunde,
hiermit laden wir zur jährliche Mitgliederversammlung des Schweriner Tennis-Clubs 1908 e.V. am 20. März 2024 um 19:00Uhr in unser neues Clubhaus am Franzosenweg 20 herzlich ein.
Die offizielle Einladung findest du unter folgendem Link
Auch die weiteren relevanten Dokumente zur Mitgliederversammlung sind nachfolgend als “Link” aufgeführt und können so eingesehen und heruntergeladen werden.

Als Tagesordnung ist vorgesehen:

• 1. Begrüßung, Feststellen der ordnungsgemäßen Einladung und der Beschlussfähigkeit
  • 2. Genehmigung der Tagesordnung
  • 3. Bestätigung des Protokolls der letzten Mitgliederversammlung (s. Anlage)
  • 4. Rechenschaftsberichte
    – der Vorsitzenden – des Sportwarts
    – des Jugendwarts – des Schatzmeisters
  • 5. Bericht der Kassenprüfer
  • 6. Aussprache zu TOP 4 und 5
  • 7. Entlastung des Vorstandes
  • 8. Anträge – insbesondere
     8.1. Anpassung Beitragsordnung – ( Entwurf neue Beitragsordnung)
     8.2. Kreditermächtigung
  • 9. Jahresfinanzplan 2024
  • 10. Wahlen zum Vorstand gemäß § 11 der Satzung
    • der/des Vorsitzenden
    • der Schatzmeisterin/ des Schatzmeisters
    • der Sportwartin/ des Sportwartes
    • der Jugendwartin/ des Jugendwartes
    • der Breitensportwartin/ des Breitensportwartes
    • der Kassenprüfer/innen
    Die Vorsitzende kann aus beruflichen Gründen leider nicht wieder kandidieren.
  • 11. Verschiedenes

Die Teilnahme an der Mitgliederversammlung wird mit einer halben Stunde auf die zu leistenden Vereinsstunden angerechnet. Für die Organisation der Versammlung freuen wir uns auf tatkräftige Unterstützung – gilt natürlich zusätzlich als Vereinsstunde(n).

Wir freuen uns über eine rege Beteiligung an der Versammlung und wünschen bis dahin alles Gute.

Eine Bitte noch: Ab März startet der SEPA- Einzug der Mitgliedsbeiträge für 2024
Überprüfe bitte die Richtigkeit der Daten für den Lastschrifteinzug in Deinem EasyVerein – Mitgliedsprofil!
Vielen Dank!

Euer Vorstand

P.S.: Der QR-Code: QR zur MV2024 führt zum Kalendereintrag zur Übernahme oder Import in den persönlichen Kalender! 😎

Pressewart