Saisonstart 2023 am 30.04. und erste Informationen für den Einsteigerkurs 2023

• Am 30.04.2023 ist es soweit und der STC startet gemeinsam mit euch in die Sommersaison 2023. Hierzu möchten wir gerne alle Mitgliederinnen und Mitglieder herzlich einladen. Es wartet auf euch ein Doppelturnier, welches von 11 Uhr bis ca. 15 Uhr angesetzt ist. Mitmachen können hierbei alle Spielstärken. Für die Verpflegung ist ausreichend gesorgt. Bei gutem Wetter wird gegrillt.
    Anmeldung unter folgendem Link, oder in unserer Spond-App.
  •
  • Ein Bild mit Informationen zum Einsteigerkurs 2023 Außerdem bietet der Club auch wieder Einsteiger-Training für alles Altersgruppen an. Los geht es um 13 Uhr mit einer Kurzinformation über den genauen Ablauf mit der anschließenden Möglichkeit des freien Spiels. Genereller Beginn der Einsteigerkurse ist der 08.05.2023. Weitere Informationen erhaltet ihr vor Ort.
  • Wegen der laufenden Baumaßnahmen kommt es weiterhin zu Einschränkungen. Toiletten werden im Vorderhaus zugänglich sein, auf Duschen müssen wir vorerst leider verzichten.
[instagram-feed]
Pressewart