Saisonstart am 30.04. + Erste Informationen für den neuen Einsteigerkurs

Am 30.04.2022 ist es soweit und der STC startet gemeinsam mit euch in die Sommersaison 2022. Hierzu möchten wir gerne alle Mitgliederinnen und Mitglieder herzlich einladen. Es wartet auf euch ein Doppelturnier, welches von 13 Uhr bis ca. 15 Uhr angesetzt ist. Mitmachen können hierbei alle Spielstärken. Für die Verpflegung ist ausreichend gesorgt. Bei gutem Wetter wird gegrillt.

Anmeldung unter folgendem Link, oder in unserer Spond-App.

Außerdem bietet der Club auch wieder Einsteiger-Training für alles Altersgruppen an. Los geht es um 15 Uhr mit einer Kurzinformation über den genauen Ablauf mit der anschließenden Möglichkeit des freien Spiels. Genereller Beginn der Einsteigerkurse ist der 05.05.2022. Weitere Informationen erhaltet ihr vor Ort.

Wegen der laufenden Baumaßnahmen kommt es weiterhin zu Einschränkungen. Toiletten werden im Vorderhaus zugänglich sein, auf Duschen müssen wir vorerst leider verzichten.

Hier noch ein Artikel aus der SVZ zu unserem Saisonstart: SVZ Artikel

[instagram-feed]