Der Schweriner Tennisprofi Niels McDonald hat das zweite Turnier in seiner noch jungen Profikarriere gewonnen. Er setzte sich im Finale des ITF- Tournaments im schwedischen Värnamo durch. McDonald bezwang im Endspiel den Österreicher Sandro Kopp mit 7:6 und 6:4. Für den 18-jährigen Schweriner ist diese Saison die erste als Profi im Tennissport. Vor einer Woche hatte er sein erstes Turnier im Erwachsenenbereich im hessischen Rosbach gewonnen. (Quelle: NDR)