Foto von Niels McDonald in Värnamo / Schweden

Schweriner Tennisprofi Niels McDonald gewinnt Finale in Värnamo

Der Schweriner Tennisprofi Niels McDonald hat das zweite Turnier in seiner noch jungen Profikarriere gewonnen. Er setzte sich im Finale des ITF- Tournaments im schwedischen Värnamo durch. McDonald bezwang im Endspiel den Österreicher Sandro Kopp mit 7:6 und 6:4. Für den 18-jährigen Schweriner ist diese Saison die erste als Profi im Tennissport. Vor einer Woche hatte er sein erstes Turnier im Erwachsenenbereich im hessischen Rosbach gewonnen. (Quelle: NDR)

Bild von Pressewart

Pressewart

Schweriner Tennisclub 1908