Tennis . Lust . Leben

Im Schweriner Tennis-Club 1908 e.V. findest Du Freu(n)de und Abwechslung neben dem beruflichen Alltag. Du entscheidest, ob Du auf unserer wunderschönen Anlage mit 11 Sandplätzen und 2 Beachtennis-Plätzen an unseren Spaßturnieren, Punktspielen, Trainingsrunden oder einfach nur am geselligen Beisammensein teilnehmen möchtest. Bei uns findest Du Tennisfreunde in jeder Altersgruppe, von 5 bis über 80 Jahre. Das neue Clubhaus des Schweriner Tennis-Clubs.In diesem Jahr wird ein lang gehegter Traum unserer ca. 400 Vereinsmitglieder wahr: Der Neubau unseres Vereinshauses wird fertig. Mehr Informationen findest Du hier. Vielleicht möchtest Du gleich die Mitgliedschaft im STC 1908 e.V. online beantragen? Unsere Satzung, Beitragsordnung und Datenschutzinformation findest Du hier! Du möchtest Dich erst umfassend informieren? Dann hast Du verschiedene Möglichkeiten:
  • über unsere interaktive Kommunikations-Plattform SPOND
  • über unsere Newsletter oder
  • über unseren Blog
Falls Du uns einfach nur ideell mit einer kleinen Spende unterstützen möchtest, kannst Du das hier:

Schweriner Tennis-Club 1908 e.V.   Franzosenweg 20 19061 Schwerin +49 385 4859 7835

Für die erste Kontaktaufnahme wende Dich jederzeit an unsere Vorstandsmitglieder. Bis bald auf unserer Tennisanlage am Schweriner See – direkt gegenüber vom Schweriner Schloss.

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.