Arbeitseinsatz am 14. Juli 2023

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

wer für dieses Jahr noch eine Möglichkeit sucht, seine Arbeitsstunden abzuarbeiten, der oder die haben diesen Freitag, 14.Juli, die Möglichkeit!
Allerdings geht es um Erdarbeiten für das Fundament der Wärmepumpe. Es werden also kräftige Arme benötigt.
Bitte bei Siggi melden!

Bitte meldet euch gerne über unsere  SPOND-App oder den Vereinskalender zu dem Arbeitseinsatz an.

Wir bedanken uns für eure tatkräftige Unterstützung.

Pressewart
Pressewart
Artikel: 9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bevor Du anfängst, lies unsere Datenschutzbestimmungen! Bitte beachte unsere Netiquette:

  • Wir wünschen uns einen respektvollen Umgang miteinander.
  • Die Kommentare sollen nicht als Werbefläche dienen.
  • Bitte beachte die Urheber- und Persönlichkeitsrechte anderer.
  • Bitte benutze keine vertraulichen Daten.
  • Benutze unser Kontaktformular, wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll.
  • Wir behalten uns das Recht vor, Kommentare zu löschen, die die Netiquette nicht einhalten.
  • Wir möchten noch einmal ausdrücklich auf unsere Datenschutzerklärung hinweisen, in der wir Dir zusichern, dass wir persönliche Daten vertraulich behandeln und nicht an Dritte weitergeben, es sei denn wir sind gesetzlich dazu verpflichtet.